Auto-Lehmann GmbH
Auto-Lehmann GmbH

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Manfred Windisch (Dienstag, 20. April 2021 20:45)

    Mercedes Benz W 245 B-Klasse Diesel, Baujahr 2010
    In unserem Checkheft gepflegten PKW ist ein unangenehmer Abgasgeruch im Innenraum aufgetaucht. Nach dem Besuch bei der Vertragswerkstatt unseres absoluten Vertrauens (seit 35 Jahren) standen wir mit einem Kostenvoranschlag von 2.500 € Reparaturkosten mit Aussicht auf 3.500 € da - Analyse: Injektoren undicht! Beim Ausbau brechen diese gerne ab und verursachen dadurch extrem hohe Reparaturkosten. Mein Schwager hat mir von der Kompetenz und der Fairness der Werkstatt Lehmann in Worms (70 km vom Wohnort entfernt) erzählt und mir einen Termin vereinbart. Nach der aufwendigen Reparatur konnten wir unser Auto abholen und mussten nur einen Bruchteil des Kostenvoranschlags der Vertragswerkstatt bezahlen. Alle Injektoren konnten wieder verwendet werden und mussten lediglich neu abgedichtet werden.
    Riesengroßes Lob für den Chef und die Mitarbeiter/innen und vielen Dank - eine Werkstatt die es verdient Reparaturwerkstatt genannt zu werden.
    Zufriedene Kunden aus KL

  • Tommek (Sonntag, 06. September 2020 10:12)

    Top Werkstatt, kommen von etwas weiter weg weil mir bei Auto Lehmann Service gefällt.

  • Polo 6n (Samstag, 09. November 2019 09:20)

    Super Werkstatt. Der Kostenvoranschlag war trotz weiterem Ersatzteil super kalkuliert.
    Alles top verlaufen. Auch die kaputten Teile wurden gezeigt und Tipps gegeben wie so etwas nicht mehr so schnell passiert.

  • Romka (Samstag, 29. Dezember 2018 16:08)

    Wir wünschen alles Gute!

  • Ralph Frömmig (Donnerstag, 11. Oktober 2018 23:08)

    Eines möchte ich sagen, Hut ab vor der Leistung dieser Leute.
    Hilfe und Höflichkeit, Service und Fachkenntnisse......
    Und Dir Chef, tollen Urlaub mit dem Wohnmobil im Norden ?

  • Audi A4 (Sonntag, 10. September 2017 10:10)

    Danke für die Top Leistung !!

  • Maureen Greinert (Freitag, 16. Dezember 2016 21:35)

    Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen super Leistungen vom ganzen Team ob im Büro oder in der Werkstatt , Preiswert und freundliche Beratung in allem. Ich komme gerne wieder in diese Werkstatt.

  • Ciocca Vasino ,Angelika (Mittwoch, 24. August 2016 19:12)

    Ein herzliches Dankeschön für die schnelle Hilfe und den wunderbaren Service

  • Egon Dehm (Dienstag, 24. Mai 2016 17:05)

    Eines vorneweg: Ich bin ein kritischer Mensch und schleime mich nirgends ein. Ich hatte meinen VW Golf VI bisher dreimal bei der Fa. Lehmann. Zuletzt heute mittag. Der Pkw gab deutliche
    Abrollgeräusche vorne rechts von sich. Ich hatte keinen Termin, jedoch war es mir sehr wichtig, die Sache nicht auf die lange Bank zu schieben. Ich kam mit Herrn B. Lehmann tel. überein, dass ich den
    Pkw einfach zu ihm vor die Werkstatt stelle und er dann mal danach sieht, wenn er die Zeit dazu findet. Ich war gerade von Joggen zu Hause, als ich meinen AB abhörte. Herr Lehmann hatte mir aufs Band
    gesprochen: Der Pkw sei fertig. Die Schrauben der Räder waren gelockert. Ich bin begeistert über diese Werkstatt und sein Personal. Man bekommt nicht einfach eine Rechnung in die Hand gedrückt,
    sondern auch die Reparaturen erklärt und die ausgetauschten Teile gezeigt. Absolut fair und absolut empfehlenswert. Pasand hierzu: Herr Kemmeter brachte mir beim ersten Besuch meinen Pkw sogar nach
    Hause! Homeservice. Da ist die Kundschaft wirklich noch König. Super, weiter so!

Hier finden sie uns

Auto-Lehmann GmbH
Hafenstraße 51
67547 Worms

 

 

Rufen Sie einfach an unter

06241 - 28222

oder nutzen Sie unser Kontkatformular.

Druckversion | Sitemap
© Auto-Lehmann Gmbh